Dienstag, 10. Juni 2014

Clowns


Für Gronkh

Hände in den Taschen
Schritte durch die Stadt
Herzen auf der Suche
Köpfe auf der Flucht
Der Himmel ist so weit
und alles hier so eng
Die Wahrheit ist da draußen
und alles hier so falsch

Und ich schneide eine Zwiebel,
nur um irgendwas zu spüren,
und du schneidest eine Zwiebel,
gegen die Leere im Bauch
Und ich vergieße ein paar Tränen,
ohne irgendwas zu spüren,
und du vergießt ein paar Tränen,
für den Pinsel, das Lächeln, die Show

Manege frei!

Hände applaudieren
Schritt für Schritt ins Licht
Ein Herz, so leicht zu lieben
Ein Kopf, so schwer zu verstehen
Der Himmel ist ein Zirkuszelt,
und jeder hier ein Stern,
doch es ist nicht "was du zu zeigen hast",
es ist "wer will es sehen?"

Und ich schneide mir ins Fleisch,
nur um irgendwas zu spüren,
und du schneidest deine Videos,
weil es das ist was du liebst
Und ich vergieße ein paar Tränen,
und fühl mich nicht mehr allein,
und du vergießt ein paar Tränen,
weil es das ist was du liebst

Ein echter Mann spielt nicht mit Herzen,
sondern mit Herz
Ein echter Freund, so fern und so fremd,
doch so ähnlich der Schmerz

Hab Dank!

© Lone, Juni 2014


- - - - - - - - - -


Sooo, eine weitere alte Kategorie ist wieder da, die Texte. Ich werde nach und nach die alten Veröffentlichungen hochladen, vielleicht sogar wie heute mal einen neuen schreiben, allerdings bin ich da schon seit längerem recht uninspiriert, leider.
Nun aber hab ich doch mal wieder was zu "Papier" gebracht, ich werde demnächst in einem zweiten Beitrag ein paar Zeilen dazu verlieren, wieso weshalb warum und so weiter.
Minibild-2012

Aktuelle Beiträge

Meine kleine Filmsammlung
Stand: 27.12.2018 12 Monkeys 5 centimeters per second About...
Lone - 27. Dez, 18:16
Meine kleine Spielesammlung
Stand: 29.01.2018 GBC F1 Racer Mystic Quest Pokémon...
Lone - 18. Okt, 20:59
Enigmatis - Vermisst...
Von Artifex Mundi Ich kam auf dieses Spiel durch...
Lone - 9. Dez, 15:27
Vielen Dank. <3
Hallo liebe Thorsten und vielen Dank für dein überwältigendes...
Aavi (Gast) - 21. Sep, 01:47
Gestaltungen #2 - A wie...
Hurra, ich hab mal wieder was gezeichnet! Diesmal...
Lone - 20. Sep, 22:57

Suche

 

Status

Online seit 6654 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Filme
Gestaltungen
Gezeichnetes
Musik
Spiele
Texte
Weltgeschehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren