Samstag, 20. September 2014

Clowns #2 - Linernotes


Gedanken und Erklärungen für diesen Text: Clowns

Erstmal vorweg: Ich kenne Gronkh nicht, bin ihm nie persönlich begegnet, habe nie ein Wort im Internet mit ihm gewechselt. Der Text beruht einzig auf meinem Bild von ihm, wie ich ihn sehe. Desweiteren beziehen sich viele Passagen auf sein Let's Rutsch in Richtung 2013, das mich sehr berührt und bewegt hat, weil es viel über den Menschen Erik hinter dem LPer Gronkh verrät, ein Mensch der mir unbekannterweise sehr ans Herz gewachsen ist. Deswegen auch der Text.

Der Satz "Ein echter Freund" klingt natürlich erstmal sehr anmassend. Ich meine es so, wenn es mir schlecht geht, ich mich nach Unterstützung oder Aufmunterung sehne, mich die Einsamkeit und die Leere verschlucken, dann kann ich ein LP von Gronkh anmachen und es geht mir besser. Er ist indirekt für mich da, auf Abruf, wie ein echter Freund eben.
Selbiges gilt auch für andere LPer wie Sarazar, Sgt. Rumpel und A wie Aavi, aber Gronkh hat sich mit diesem Let's Rutsch 2013 noch mal richtig hervorgehoben. Natürlich habe ich auch reale Freunde, aber die will ich oftmals nicht belangen wenn ich Durchhänger habe, da reicht das richtige Video um mich aufzumuntern.

Schlussendlich ist es einfach nur ein kleines Dankschön. :)

Übrigens, meine alten Texte sind ja immer noch nicht eingepflegt, das kommt noch. Wer schonmal vorab in mein altes Archiv schauen will kann das hier tun: Archiv
Minibild-2012

Aktuelle Beiträge

Meine kleine Filmsammlung
Stand: 27.12.2018 12 Monkeys 5 centimeters per second About...
Lone - 27. Dez, 18:16
Meine kleine Spielesammlung
Stand: 29.01.2018 GBC F1 Racer Mystic Quest Pokémon...
Lone - 18. Okt, 20:59
Enigmatis - Vermisst...
Von Artifex Mundi Ich kam auf dieses Spiel durch...
Lone - 9. Dez, 15:27
Vielen Dank. <3
Hallo liebe Thorsten und vielen Dank für dein überwältigendes...
Aavi (Gast) - 21. Sep, 01:47
Gestaltungen #2 - A wie...
Hurra, ich hab mal wieder was gezeichnet! Diesmal...
Lone - 20. Sep, 22:57

Suche

 

Status

Online seit 6655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Filme
Gestaltungen
Gezeichnetes
Musik
Spiele
Texte
Weltgeschehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren